Über unsReferenzen

Referenzen

Mit Freude können wir auf langjährige Zusammenarbeit mit Kunden aus verschiedensten Bereichen zurück blicken. Anbei sehen Sie einen Auszug unserer Kunden alphabetisch sotiert.

Referenzschreiben Maschinenringe Deutschland GmbH - Neuburg a.d. Donau

Die Maschinenringe Deutschland GmbH bietet als Service-Partner und Dienstleister für Landwirte verschiedene Produkte zur Kostensenkung und schafft Zuerwerbsmöglichkeiten. Wir betreuen deutschlandweit Maschinen- und Betriebshilfsringe vor Ort, die als ländliche Selbsthilfsorganisationen mit uns zusammenarbeiten.

Herr Batz ist seit 2003 für unser Unternehmen tätig. Wir schätzen ihn als zuverlässigen und kompetenten Betreuer. Unter Berücksichtigung unserer vielfältigen Geschäftsprozesse und Datenabgleiche, liegt der Schwerpunkt seines Einsatzbereiches in:

Die Umsetzung unserer Wünsche erfolgt bis ins Detail. Datei realisiert er große Projekte, wie zuletzt unseren umfangreichen Tarifrechner sowie ein aufwendiges Provisionstool, präzise und kostenbewusst. Herr Batz überzeugt durch die Lösung jedes "Problems" mit beachtlichen Ergebnissen.

Sein außerordentliches Fachwissen und das Talent, neben seiner Beratungsfunktion mit durchdachten Lösungsansätzen innerhalb kürzester Zeit zu beeindrucken, machen ihn in unserem Hause inzwischen unentbehrlich.

Nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis ist vorbildlich - euch in Bezug auf sein Auftreten zählen wir ihn zu den beliebten Ansprechpartnern innerhalb unseres Hauses.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Batz ist äußerst empfehlenswert. Wir freuen uns weiterhin auf seine positive und hilfreiche Unterstützung.

Freundliche Grüße aus Neuburg an der Donau

Referenzschreiben Maschinenringe Deutschland GmbH - Neuburg an der Donau

Weitere Links